1. Frauen

wir sind die 1. Frauen des FC Bergedorf 85

Einmal elster, immer elster!

Wir sind ein aufgeschlossenes und humorvolles Kreisligateam.
Ob gemeinsam auf oder neben dem Platz, wir halten überall zusammen und haben immer eine Menge Spaß miteinander.
Wir freuen uns immer über neuen Elstern Zuwachs! 
Also komm doch gerne mal vorbei!

Training: Di. und Do. 19:30-21:00 Uhr

Aktueller Spielplan der 1. Damen

unsere stärken

Du suchst nach einem leistungsorientiertem Team, das aber genau so großen Wert auf den Spaß legt? Egal ob auf oder neben dem Platz? Du suchst echten Zusammenhalt und liebst den Teamsport?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Teamgefühl
100%
Spaß beim Training
100%
Individuelles Training
100%
Training im Fitnessstudio
100%

Andreas Schmitz

Trainer der 1. Damen

Moin, ich bin der Trainer der 1. Damen. Wenn Du Lust hast bei uns mal ein Probetraining mitzumachen kannst Du uns am Dienstag & Donnerstag von 19:30-21:00 Uhr auf dem hinteren Kunstrasenplatz antreffen. 

Gib mir gerne vorher Bescheid! Die Mädels werden Dich mit offenen Armen empfangen!

unsere Sponsoren

Danke für Eure großartige Unterstützung und Hilfe!